« zurück

Trio dL

Maße 168 x 211 x 77 cm
19 einstellbare Massagedüsen
2 Massagesitze und eine Massageliege

Der Trio dL ist ein idealer Whirlpool für den kleinen Garten, die Terrasse oder für den Innenbereich. Wie der Name schon sagt, bietet er mit einer sehr bequemen Liegefläche und zwei Massagesitzen Platz für 3 Personen. Mit der LED-Unterwasserbeleuchtung schafft er eine entspannende Wohlfühloase bei Ihnen zuhause.

Ausstattung

Abmessungen 168 x 211 x 77 cm
Gewicht 231 kg leer, 939 kg befüllt
Kapazität 708 Liter
Anzahl der Sitze 2
Anzahl der Liegen 1
Anzahl Düsen 19 Massagedüsen + Ozondüsen
Massagepumpen 1
Zirkulationspumpe -
Stromversorgung 230 Volt/16A
Heizung ja
Ozonreinigung ja
Anzahl Filter 2
Beleuchtung LED mit Farbwechsel
Isolierabdeckung konisch, abschließbar
Isolierung Northern Exposure® Insulation System

Besonderheiten

Energieverbrauch Whirlpool Geprüfter Energieverbrauch überwacht vom TÜV Süd
Massageduesen 19 Massagedüsen im Edelstahldesign bieten regulierbare, angenehme Rücken-, Nacken-, und Fußreflexzonenmassage
Massagepumpen 1 Massagepumpe
LED-Farblicht LED-Beleuchtung mit Farbwechsel
Whirlpoolsteuerung moderne digitale Steuerung
Energieverbrauch Whirlpool Northern Exposure®-Isolierung + Thermoisolierabdeckung sorgen für geringen Energieverbrauch
Unterbau aus Stahl Stahl-Rahmenkonstruktion

Kunden interessierten sich auch für folgende Artikel

Triad

Triad

213 x 169 x 77 cm

weiter

Joli dL

Joli dL

208 x 177 x 81 cm

weiter

Image dL

Image dL

208 x 177 x 81 cm

weiter

nach oben